Hallo. Mein Name ist Kateryna und ich bin 41 Jahre alt. Ich lebe in bin 1.72m groß, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Ich wiege 55kg und bin ledig, außerdem habe ich keine Kinder.

Wenn du mich besuchst können wir uns auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch unterhalten 😉

Noch ein bisschen mehr von mir
Im Berufsleben bin ich Dolmetscherin, meine Hobbies sind Musik, Malen, Kunst, Sport, Kino, Ausgehen, Tiere, Reisen, Literatur, Theater, Ballett, Tanzen, Kochen. Ich schätze mich selbst unkompliziert, ehrgeizig, selbstbewusst, sparsam, zärtlich, fröhlich, sexy, romantisch, fleißig, humorvoll ein und Ich suche nach einen gut gebildeten, klugen Mann bis 50 J. a. und ohne Kinder.

Besuche meinen Karteieintrag.
Ich freue mich von dir zu hören.

Weitere Infos von Partnertreff H & L

Ukrainische Frauen sind intelligent und selbstbewusst, legen Wert auf eine aktive Partnerschaft, sehnen sich nach Glück und Liebe, nach Harmonie, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitiger Achtung, nach der Geborgenheit einer Familie, in der auch das Lachen von Kindern nicht fehlen darf. Mehr lesen