Am 8. März wird weltweit der Internationale Frauentag gefeiert, ganz besonders aber in der Ukraine und in den postsowjetischen Nachbarschaftsländern. An diesem Weltfrauentag, der im Übrigen auch von den Vereinten Nationen zelebriert wird, feiert man die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Frauen in der ganzen Welt.

sexy ukrainische Frauen kennenlernenAus dem ehemals politischen Feiertag entstand in der Ukraine und in Russland ein allgemeiner Frauentag, der nichts mit dem Kampf der Feministen zu tun hat. Vielmehr ist es ein traumhafter Tag der Weiblichkeit und der Liebe – für ukrainische und russische Frauen der schönste Tag im Jahr. Sie werden mit Blumen beschenkt und geehrt. Sogar kleine Mädchen bekommen von ihren Verwandten an diesem Tag ein kleines Blumensträußchen überreicht.

Die Männer sind an diesem Tag besonders aufmerksam zu ihren Ehefrauen, Partnerinnen und Bräuten, schenken ihnen Blumen und gestehen ihnen ihre Liebe.  Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Mann, der seine Frau liebt oder um eine Frau wirbt, diesen Tag nicht vergessen darf. Er wird alles tun, seine Frau an diesem Tag zu verwöhnen und ihr zu zeigen, dass sie das Schönste und Beste für ihn ist, was es auf der Welt gibt.

– Das alles würden Sie gerne tun, wenn Sie die richtige Partnerin hätten?
– Dann sollten Sie nicht länger zögern. Sprechen Sie mit uns.
– Wir helfen Ihnen bei der Suche nach der richtigen Frau fürs Leben.
– Vielleicht wartet ja Ihre Traumfrau in der Ukraine schon auf Sie.